Seite auswählen

Was ist die KXRE SHow?

Unser Gründer Payam schnappt sich regelmäßig die Kamera und teilt seine Ansichten in Sachen Markenbildung, Employer Branding und Unternehmenskommunikation. 
Das Ganze in Form von Best Cases, Erfahrungsschatzgriffen und Rants 😉

So produzierst du starke und relevante Employer Branding Contents in Zeiten von Corona.  

In dieser Folge geht es um werteorientierte Kommunikation und einen schönen Bestcase von Turkish Airlines. Sind Nächstenliebe, Dankbarkeit und Empathie stärker als Humor und Sex? Ja.

Das traurigste und gleichzeitig humorvollste Stück Content das Employer Branding gesehen hat – “das Outtake Video”.
Warum ich manchmal einen Kotz-Krampf beim Zusehen bekomme, verrate ich dir in diesem Video 🙂

Wir nehmen euch mit auf die HR Excellence Awards 2019

Wie die meisten Employer Brander Geld aus dem Fenster schmeißen, wenn sie Videos produzieren – erfährst du hier 😉

Erfahre jetzt wie man es schafft mit Arbeitgebervideos viral zu gehen, die Employer Brand ordentlich aufzupolieren und die Bewerberrate um 45% anzuheben.

Made in Germany: Eine globale Employer Branding Videokampagne von einem riesen Konzern, dass die wenigsten kennen. #HRExcellenceAward 

Unheimlich tolle integrierte Recruiting AI Kampagne von Volvo, die nicht nur 200 Stellen besetzt hat, sondern auch den Abverkauf von Autos gesteigert hat. 

Ein schönes Beispiel für gelungenes Storytelling von Maersk.
Tolles Branding, Employer Branding,
Unternehmens- und Change-Kommunikation – in einer Kampagne.

Wir zeigen euch worauf es bei der Interview-Führung ankommt und enthüllen das Geheimnis wie wir es schaffen diese geilen und authentischen O-Töne aus unseren Interview-Teilnehmern zu entlocken.

Hier geht es um eine Sache: Was kosten Videos? 

KONTAKT

 

Allgemeine Anfragen, Jobs:
info@kxre.de

 Tel: 040 60 779 1650

 

KXRE GmbH

Holzdamm 36, 20099 Hamburg 

AGB & Impressum

LinkedIn
Xing
Facebook